Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Verstopfung seit B.A.R.F.
29. November 2001 14:42

hallo manuela,

: Dein Opa kann auch unabhängig vom Barf Verstopfung haben, wenn die Problme mit der Prostata schlimmer geworden sind.da ist was dran. seit er prostataprobleme hat, ist sein stuhlgang wesentlich fester, hat sich halt jetzt doch stark verschlimmert. ich werde jetzt einfach weniger knochen füttern, mal sehen wie es sich dann einspielt.


vielen dank
silla

29. November 2001 15:39

: Lass die Knochen am besten erst mal ganz weg, kannst ja Calcium zufüttern. Gestalte das Futter möglichst weich, breiig, vielleicht püriert. Als mein Rüde alt war, musste ich das auch machen. Sind halt Altersgebrechen.

LG
Manuela mit Wembley und Talua