Nutro Choice Lamm und Reis :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutro Choice Lamm und Reis

von ANDREA(YCH) am 06. Dezember 2001 10:01

HALLO ZUSAMMEN
EINIGE FRAGEN ZU DEM OBENGENANNTEN HUNDEFUTTER:
IST ES GUT VERTRÄGLICH, IST ES AUCH DAS DRIN, WAS
DRAUF STEHT, HAT JEMAND ERFAHRUNGN GEMACHT ETC. ETC.

WÜRDE MICH AUF VIELE ANTWORTEN FREUEN.

von heike(YCH) am 06. Dezember 2001 12:33

Hallo Andrea
ich Antworte Dir auch wenn Du unsagbar laut rum Schreist. ;-)
Das Futter ist gut ;-) (allerdings ist das etwas subjektiev) Meine Maus verträgt es gut,braucht nicht viel, Fell und Haut ist Ok, Haufen sind klein und sie riecht nicht unangenehm.
Hoffe das hilft
Tschüß Heike

p.s. Stell die automatische großschreibung ab ;-)

von Kim(YCH) am 06. Dezember 2001 13:43

: Hallo Andrea,

ich füttere auch Nutro und bin sehr zufrieden damit.
Kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.

Grüße
Kim

von Claudia(YCH) am 09. Dezember 2001 21:18

Ich fütter Nutro Lamm und Reis mit Huhn und Reis im Wechsel und bin sehr zufrieden damit!

Gruß Claudia.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Lamm und Reis Trockenfutter

    Hallo Heidrun, mein Hund hat öfters mal Probleme mit Lefzenekzemen und der TA meinte ich solle mal ...

  • Abschreckende Texte für Welpenkäufer

    Hallo Nat! : Altes Schulenglisch? Hast Du doch eh super übersetzt! Danke für die Blumen :-) : Nur ...

  • Flyball

    Hallo Yvonne, ich mache seit ca. drei Monaten Flyball mit meiner Hündin. Sie hat es schnell begriffen ...

  • Umstellen auf rohes Fleisch

    Hallo Gala! Du schriebst: : Das mit den Knochen würde ich mal lieber lassen. Knochen sind echt ...

  • Hund aus dem Bett??

    Hallo, vielleicht ist ja etwas mit dem Schlafplatz Deines Hundes nicht ok, so das er dort nicht ...

  • Der tut nix, der will nur spielen

    Hi Tanja, : Also hab ich beim nächsten Treffen das gleiche Theater gemacht, als ich sie gesehen habe, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.340.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren