Altes Huhn :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Altes Huhn

von AnnaK(YCH) am 07. Dezember 2001 19:41

Hallo!
Mein Nachbar hat heute seine 5 jahre alten Hühner geschlachtet und mir nun diese netterweise für die Hunde überlassen.Frage: Sind bei einem 5 Jahre altem Huhn die Knochen zum roh verfüttern zu hart?
Wäre um schnelle Antwort dankbar!
MfG Anna

von Daniela(YCH) am 08. Dezember 2001 15:56

: Hallo!
: Mein Nachbar hat heute seine 5 jahre alten Hühner geschlachtet und mir nun diese netterweise für die Hunde überlassen.Frage: Sind bei einem 5 Jahre altem Huhn die Knochen zum roh verfüttern zu hart?
:

Ich denke schon, aber probier es doch aus: Knochen auslösen und über der Tischkante zerbrechen. Wenn dabei harte, spitze Enden entstehen, würde ich die nicht verfüttern...
Gruss
Daniela *gackgack*

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren