Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Empf.Magenconfused smileyhop m.viel Lammartikeln

geschrieben von Gabriela2(YCH) 
Empf.Magenconfused smileyhop m.viel Lammartikeln
07. Dezember 2001 20:32

Hallo!
Habe heute durch Zufall einen Shop mit supervielen Lammprodukten (Trockenfleisch etc.) entdeckt. Für alle die interessiert sind:
www.lieblingsshop.de/ Habe gleich erst einmal Lammstrossen, Lammherz und Lammziemer sowie Lammherz bestellt (es gibt sogar Lammhoden/aber proteinreich). Endlich mal was für Hunde, die kein Rind vertragen... Liebe Grüße Gabriela2

08. Dezember 2001 07:09

Hey Gabriela,

und dazu ist der Shop auch sonst totaaal zu empfehlen! So schnell wie bei denen, ist noch nie eine Lieferung bei mir angekommen (nach 2 Tagen). Und das sogar vor der Abbuchung... Und über die Preise kann man auch nicht meckern - im Gegenteil!

*unglaubliche Grüße, dass es sowas auch noch gibt* Jess

08. Dezember 2001 22:44

Lieferung bei mir angekommen (nach 2 Tagen). Und das sogar vor der Abbuchung:
: Hi Jess!

Bis jetzt ist hier noch nix angekommen (kein Wunder - gestern erst bestellt *ggg*) Mal sehen, ob es auch so schnell geht. Habe aber per Nachnahme bestellt, da ich nicht per Internet meine Kto-Nr. preisgeben wollte! Bin ja gespannt.. Liebe Grüße Gabriela2