Schwedisches Trockenfutter :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Schwedisches Trockenfutter

von Carmen(YCH) am 08. Dezember 2001 14:42

Ich habe von zwei Schwedischen Hundefutter gehört, welche recht gut sein sollen, Bozita und Magnusson. Welches ist mehr zu empfehlen und warum?
Vielen Dank und Grüsse

von Alex & Aris(YCH) am 08. Dezember 2001 14:49

Hallo Carmen,

ich füttere Magnusson! Wenn du Info´s möchtest mail mich an.

Grüsse Alex & Aris

von July(YCH) am 20. Dezember 2001 19:38

Ich kenn nur ein voll gutes dänisches Futter. HennaPet oder so heisst das. Ich gib dir die Homepage an, dann kannst du dir das anschauen!

Gruß July

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sterbehilfe JA oder NEIN?

    : : : : Der tod, welcher der hinfälligkeit zuvorkommt, kommt zur besseren zeit, als der, welcher ihr ...

  • Erschossene Hunde

    Tach Thomas, und Moment mal. Ich verstehe von Jagd nur so viel, dass wir unseren Hundeplatz nur bis ...

  • Auto und Box

    Hallo Susanne, ich habe die besten Erfahrungen mit einer Alu- Box der Fa. Schmidt gemacht. Die sind ...

  • Die Pubertät.

    hmm so wie simone den hund beschreibt glaube ich nicht das er das wesen dazu hätte sich freiwillig ...

  • An der Tür kratzen

    Hi Steffi! Ich hatte gerade die Vorstellung von Hund, der an der Tür kratzt und der Tür, wie sie ...

  • Hund kratzt sich immer öfter

    Hallo Susan, normalerweise kommt dieser futterwechselbedingte Juckreiz nur von der Umstellung (zu ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.364.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren