Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Gutes Dosenfutter

geschrieben von Moni(YCH) 
Gutes Dosenfutter
09. Dezember 2001 15:45

Hallo, ich füttere meinem Hund Trofu und Dofu gemischt. Aus dem Forum hier weiss ich das Rinti gut ist, kaufe ich auch. Nun suche ich noch andere gute Dosenfutter zur abwechslung.
Vielen Dank


09. Dezember 2001 18:37

Hi Moni,

Rinti sensible ist meiner Meinung nach in Ordnung, Fleisch pur hat den Namen hingegen nicht verdient - außer Fleisch ist da noch massig anderes drin :-(

Gutes Dosenfutter stellt meiner Meinung nach Barabas, Leynes, Kale und Grau her...

Bei Bedarf such ich die Links ruas.

Liebe Grüße,
Me & Bär

09. Dezember 2001 19:08

Hallo Moni,

ich füttere auch morgens Dofu, (nachmittags aber Trofu).
Ich gebe Dofu von der Firma Leynes (www.leynes.de) und bin sehr zufrieden- kann ich nur empfehlen. Am liebsten fressen meine beiden Lammpansen mit Kartoffeln, da mußt Du aber für anrufen, ist noch nicht auf der Internet Liste. Ansonsten Seefisch mit Kartoffeln, Lamm Menü oder Puten Menü- so wird jeder Morgen zum Fest für die Zaubermäuse!

Liebe Grüße von Steffi mit den Dalmis Norma und Tessi und zwei kaninchen Momo und Paul- allesamt Zaubermäuse


09. Dezember 2001 19:48

Kiening Dosen sind auch o.k., muss man aber mit Gemüse mischen.

LG
Manuela mit Wembley und Talua