Barabas :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barabas

von Jana(YCH) am 12. Dezember 2001 12:20

Hallo Gabriela,

daß die Preise bei Barabas und Lieblingsshop sehr human sind, ist mir auch schon aufgefallen, speziell die Trockenprodukte und die sind bei den Wuffels schließlich heiß begehrt. Ich habe jetzt mal beim Lieblingsshop bestellt und schaue mir Qualität und Service an, hätte die Lieferung nicht so lange gedauert bzw. hätte ich wenigstens eine Zwischenmitteilung erhalten, hätte ich gleich wieder bei Barabas bestellt, aber jetzt bestelle ich nur noch, wenn es nicht eilig ist.

Viele liebe Grüße

Jana und Rudel

von Gabriela2(YCH) am 12. Dezember 2001 21:41

:
Hi Jana !

Unser "Lieblingsshop"-Paket ist inzwischen eingetroffen (lecker-Lammziemer) - superschnell u. superfrisch. Auf Anfrage wurde mir auch sofort mitgeteilt, daß sie ab Febr. Kaninchenohren führen - die habe ich sonst nämlich immer von Barabas bestellt.Bin gespannt, ob der Preis auch so gut ist! Das Gute ist, endlich kann mein magenempfindlicher Hund Ziemer kauen ohne das es ihm danach schlecht geht! Noch liebe Grüße Gabriela2

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.335.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren