Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Happy Dog für Sensibelchen""

geschrieben von Danni Gina+Harvey(YCH) 
Happy Dog für Sensibelchen""
10. Dezember 2001 13:20

Hallo liebe Yorkies,

ich habe gehört, daß es Happy Dog in durchsichtigen Plastiksäcken gibt und auch in den normalen Papiertüten. Ebenso wurde mir erzählt, daß das Futter in den durchsichtigen Tüten weniger hochwertig ist.

Ich habe die Tüten bei Freßnapf gesehen. Da ich Harvey eventuell auf Happy Dog umstellen möchte (da unser bisheriges Futter Precept Lamm&Reis ständig ausverkauft ist und er davon auch ziemliche Blähungen hat), wüßte ich gerne, welches ich einem magenempfindlichen Hundi am besten füttere (die angebliche Futtermittelallergie, von der die Vorbesitzerin mir berichtet hatte, hat sich NICHT bestätigt, er ist wie schon gesagt lediglich recht magenempfindlich). Gibt es auch ein Happy Dog extra für empfindliche Hunde (wenn möglich mit Lamm&Reis)?
Stimmt es tatsächlich, daß das Futter in den durchsichtigen Säcken nicht so gut ist und auch billiger? Leider hatte ich nur wenig Zeit um nachzuschauen und komme auch Ende der Woche erst wieder zum Freßnapf. Ich wüßte aber schon vorher gerne, zu welchem ihr mir raten würdet.

Danke im voraus u. lb. Grüsse,

Danni mit Gina und Harvey


11. Dezember 2001 06:00

Hallo Danni,

schau doch bitte unter happydog.de nach. Dort sind alle Produkte mit Inhaltsstoffen und Preisen angegeben.

Liebe Grüße

Britta und die "Weiße" Angie



11. Dezember 2001 12:23

Hallo Danni!

Ich habe zwei weisse "Sensibelchen". Ich füttere seit Jahren das Happy Dog Premium Croq und habe hiermit wirklich gute Erfahrungen gemacht.
Ich machte mir auch schon Gedanken, da Happy Dog ein neues Futter "Lamm u. Reis" anbietet. Habe mich aber noch nicht getraut es zu kaufen,
da ich schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ich denke Du mußt es einfach mal ausprobieren.
Viel Glück!

Gaby Hage


12. Dezember 2001 09:32

: Hallo liebe Yorkies,
:
: ich habe gehört, daß es Happy Dog in durchsichtigen Plastiksäcken gibt und auch in den normalen Papiertüten. Ebenso wurde mir erzählt, daß das Futter in den durchsichtigen Tüten weniger hochwertig ist.
:
:Hallo,
das in den Papiertüten sind die "Premiumfuttersorten", in den Plastiksäcken die Produktlinie, nennt sich glaube ich Naturcroq. Unser empfindlicher Mäkler hat eine Zeitlang das Lamm und Reis aus der Naturcroqserie gekriegt, da er das Premiumfutter nicht mochte. Er mochte es und hat es vertragen. (Er kriegt allerdings nur morgens Trofu, abends gibts was Frisches).
Grüße
Veronika



12. Dezember 2001 09:36

Hallo Veronika,

vielen Dank für die Info.

Was ist denn der Unterschied zwischen Premium und Naturcroq?
Dem Namen zufolge müsste ja dann das Premium das hochwertigere sein, oder?
Ich wollte Harvey eigentlich mit Lamm&Reis füttern, dies fand ich allerdings nur als Naturcroq. Gibt es dies auch als Premiumqualität?

Liebe Grüsslis,

Danni




12. Dezember 2001 09:37

Hallo Britta,

vielen Dank - ich schau da gleich mal rein!

Grüsslis,

Danni mit Gina und Harvey