Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Happy Dog für Sensibelchen""
12. Dezember 2001 09:38

Hallo Gaby,

danke für die Info.

Welche Inhaltsstoffe sind denn im Premium Croq? Ist es mit
einer bestimmten Fleischsorte (z. B. Lamm oder Rind etc.)?

Grüsslis,

Danni


12. Dezember 2001 10:21

Hallo, Danni

ja, das Premiumfutter müsste das hochwertigere sein. Davon gibt es aber meines Wissens kein reines Lamm- und Reisfutter, in dem Naturcroq L+R ist allerdings auch Geflügel und Weizen enthalten, soweit ich mich erinnern kann - ich glaub das Premiumfutter in dem grünen Sack enthält auch nur Lamm- und Geflügelfleisch...und Kräuter...deswegen mochte meiner das wohl nicht.

Liebe Grüße
Veronika