Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hills Tuna & Rice und immer Hunger.

geschrieben von Sandra & Mädels(YCH) 
Hills Tuna & Rice und immer Hunger.
11. Dezember 2001 11:35

Hallo

füttere unseren beiden Hundemädels schon seit langer Zeit TroFu von Hills (Thunfisch u. Rice). Beide mögen es gerne, vertragen es gut und ist angeblich gerade für unseren Schäfer-Mix gut für die Gelenke. Doch obwohl ich nun gerade entwurmt habe, stelle ich fest, daß unser Schäfer-Mix ständig unter Hunger leidet :-( und mittlerweile alles frißt was auf der Straße zu finden ist (Orangenschalen, Kuhmist, in Folie eingewickeltes Fleisch usw.). Ich mische den beiden unter das TroFu immer im Wechsel Nudeln, Reis, gek. Obst und Gemüse, Frischkäse etc., doch die Große wird einfach nicht satt. Habe mir gedacht, daß ich vielleicht ab und an Dosenfutter beimische, bin mir aber nicht sicher, wie sich das im Hinblick auf die ausgewogene Ernährung auswirkt!?

Oder sollte ich vielleicht auf anderes TroFu ausweichen, das sättigender ist (wenn ja, was könnt Ihr empfehlen?)???

Habt Ihr Tips für mich, damit ich unser Fresserle schnellstmöglich auf gesundem Weg satt kriege ohne sie maßlos zu überfüttern?

Viele Grüße

Sandra