Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Durchfall nach 2 Handvoll SG-Weiterfütte
13. Dezember 2001 08:18

Hallo Nathaly,

mein Hund hat auch weichen Kot bekommen als ich Anfing Solid Gold
dazuzumischen und das obwohl ich das über 2 Wochen getan habe.
Aber nach ein paar Wochen (wollte schon wieder wechseln) wurde der
Kot richtig fest und auch viel weniger und jetzt bin ich sehr
zufrieden.
Man muß einfach ein bisschen Geduld haben.

Viele Grüße
Sabine

13. Dezember 2001 09:57

Hallo Nathaly,

meine Hunde vertragene eigentlich alles. Aber sie bekommen Durchfall, wenn ich Frisch- und Trockenfutter zusammen gebe wegen der unterschiedlichen Verdauungszeiten. Das bringt ihren Magen-Darm-Trakt völlig aus dem Konzept!

Gruß - Jana L + P (morgens frisch, abends trocken)

13. Dezember 2001 12:59

Hallo Jana!

Danke für den Tip!
Werde ich mal ausprobieren, gestern und vorgestern hatte ich nämlich immer eine handvoll untergemischt. heute gab´s ein paar Brocken so.

Liebe Grüße!

Nathaly

13. Dezember 2001 13:01

Hallo Sabine!

Danke für Deine Antwort!
So lange er keinen Durchfall hat, bin ich schon zufrieden. Aber wenn er nicht dringend raus muß, kann es ja noch nicht so schlimm sein. Ich werde weiter dranbleiben!

Lieben Gruß!

Nathaly & Nico (der heute bei Sonnenschein und eisiger Kälte seeehr zufrieden am Rad gelaufen ist...:-) )