Durchfall nach 2 Handvoll SG-Weiterfütte :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Durchfall nach 2 Handvoll SG-Weiterfütte

von Sabine(YCH) am 13. Dezember 2001 08:18

Hallo Nathaly,

mein Hund hat auch weichen Kot bekommen als ich Anfing Solid Gold
dazuzumischen und das obwohl ich das über 2 Wochen getan habe.
Aber nach ein paar Wochen (wollte schon wieder wechseln) wurde der
Kot richtig fest und auch viel weniger und jetzt bin ich sehr
zufrieden.
Man muß einfach ein bisschen Geduld haben.

Viele Grüße
Sabine

von JanaL+P(YCH) am 13. Dezember 2001 09:57

Hallo Nathaly,

meine Hunde vertragene eigentlich alles. Aber sie bekommen Durchfall, wenn ich Frisch- und Trockenfutter zusammen gebe wegen der unterschiedlichen Verdauungszeiten. Das bringt ihren Magen-Darm-Trakt völlig aus dem Konzept!

Gruß - Jana L + P (morgens frisch, abends trocken)

von Nathaly(YCH) am 13. Dezember 2001 12:59

Hallo Jana!

Danke für den Tip!
Werde ich mal ausprobieren, gestern und vorgestern hatte ich nämlich immer eine handvoll untergemischt. heute gab´s ein paar Brocken so.

Liebe Grüße!

Nathaly

von Nathaly & Nico(YCH) am 13. Dezember 2001 13:01

Hallo Sabine!

Danke für Deine Antwort!
So lange er keinen Durchfall hat, bin ich schon zufrieden. Aber wenn er nicht dringend raus muß, kann es ja noch nicht so schlimm sein. Ich werde weiter dranbleiben!

Lieben Gruß!

Nathaly & Nico (der heute bei Sonnenschein und eisiger Kälte seeehr zufrieden am Rad gelaufen ist...:-) )

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pfefferspray

    hallo zucht respektive selektion spielen schon eine rolle aber ich denke in einem eher kleinen mass, ...

  • Tod der Mutterhündin

    Hallo Elliot, unsere Hündin ist, im alter von 6 Jahren, während der Trächtigkeit, zwei Wochen vor der ...

  • Sicheres und Schnelles Bringen

    : Du darfst halt am Anfang, wenn Du das Kommando aufbauen willst, nicht gleich vom Hund im Trieb das ...

  • Was Vetmeds so lernen

    Hi Kathi, : : Außerdem gibt es gewisse Mittel auch in der Vet- medizin, durch die man den Urin durch ...

  • kennt sich jemand aus mit pitpull?

    : Hallo! : : ich stelle sie nicht gleich, aber ich halte Menschen noch für etwas intelligenter als ...

  • Schußfestigkeit

    Hallo Mandy, ich habe es zwar schon vom Welpenalter an trainiert, aber vielleicht hilft Dir die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren