Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Knochen gekocht?

geschrieben von Tina + Fume(YCH) 
Knochen gekocht?
12. Dezember 2001 19:01

Hi!

Hab gerade einen Beutel voller frisch geschlachteter Rindsknochen bekommen. Alles schön und gut, aber soll ich sie Fume denn gekocht geben? Ich habe bedenken, dass diese Knochen nicht auch splittern könnten. Irre ich mich, und kann ich ihm die knochen reinschieben *g* oder leiber nur das fleisch abkratzen und knochen entwerten?

Gruss, Tina + Fume

12. Dezember 2001 19:02

sorry, die Knochen SIND natürlich schon gekocht.

12. Dezember 2001 19:16

: sorry, die Knochen SIND natürlich schon gekocht.

Schade! Dann bleibt nur, das Fleisch abzupulen. Gekochte Knochen können leider splittern.

Viele Grüße

Christa


12. Dezember 2001 19:34


: Schade! Dann bleibt nur, das Fleisch abzupulen. Gekochte Knochen können leider splittern.

hab ichs doch geahnt. Schade. Ich hätte sie nicht gekocht, aber ich habe sie geschenkt bekommen. Was solls. Dann rbeite ich mich da morgen mal durch...

Danke und schönen abend noch! Tina + Fume

12. Dezember 2001 19:37

Hi Christa

: Schade! Dann bleibt nur, das Fleisch abzupulen. Gekochte Knochen können leider splittern.

Das hängt unter anderem auch davon ab, welche Knochen es genau sind.

Viele Grüße

Porcha & Dino

13. Dezember 2001 10:27


: Das hängt unter anderem auch davon ab, welche Knochen es genau sind.

Das sind so runde knochen mit loch drin und einige die aussehen wie frühzeitliche Messer- flach und an den enden "abgeschliffen". Keine ahnung woher die sind. Rippe?

Tina + Fume