Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hund leckt am Rauputz

geschrieben von Christian(YCH) 
Hund leckt am Rauputz
14. Dezember 2001 20:17


Hallo unser Hund leckt immer am Rauputz, könnte es sein das er irgend einen Ernährungsmangel hat? Oder ist das nur eine blöde Angewohnheit von ihm.

15. Dezember 2001 17:12

Ich würde auf einen Ernährungsmangel tippen.
Vielleicht der im Putz enthaltene Kalk!?
MfG Anna


27. Dezember 2001 23:17

:
: Hallo unser Hund leckt immer am Rauputz, könnte es sein das er irgend einen Ernährungsmangel hat? Oder ist das nur eine blöde Angewohnheit von ihm.

Hallo Chrstian,
spät, aber vielleicht kann dir dieser tip helfen:
als unser tierarzt einmal eine halsentzündung bei einer unserer hündinnen feststellte, fragte er mich, ob sie öfter am teppich, an polstermöbeln o.ä. lecken würde - das würden hunde gegen den juckreiz im hals tun...
liebe grüße und viel glück