Nutrience - gutes Trockenfutter? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nutrience - gutes Trockenfutter?

von Tess(YCH) am 15. Dezember 2001 15:58

Hallo! Wer füttert Nutrience-Trofu? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Hier die Zusammensetzung:
Geflügelfleisch, Mais, Reis, Geflügelfett, Hühnerfleisch, Weisse Beete, Geflügelleber, Trockenei, Lezithin, Hefe, Kelp, Rosmarin, Thymian, Oregano, Bockshornklee, Fenchel, Cayenne, Ingwer, Rosmarinextrakt, Schidigera Yuccapalmenextrakt, Mineralien, Vitamine.
Vorher habe ich Hill's (Juckreiz), Nutro (schmeckt ihr nicht so) und Pro Plan gefüttert. Nutrience mag meine Hündin sehr gerne und nimmt es sogar als Leckerli, was bei den anderen Trofus nicht vorstellbar war. Ihr Kot ist hart, der Juckreiz ist verschwunden, und das Futter riecht auch ganz gut. Nur der Rohprotein- (26%) und Rohfettanteil (16%) erscheint mir etwas hoch.
Was haltet Ihr davon?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Tess

Hundeforum Login

• Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!

Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

• Hund und Autofahren

: Seit 4 Wochen haben wir uns eine ganz liebe Havaneserhündin geholt. : Leider speichelt sie sehr ...

• Belgische Schäferhunde

: Hallo! : : Endlich habe ich es geschafft! Mein Mann "erlaubt" mir einen Zweithund. Für mich steht ...

• Die Welpen sind da !

: und ihr habt nichts besseres zu tun als Nörgelei und Panikmache. Hallo Cassie! Wundert dich das ...

• Einkommensteuer für Hundezucht?

Hallo Antje, : : : Kann schon sein, viele Leute, die ich kenne, haben mehr als 4 Hunde (weil ...

• Leynes Trocken- u. Dosenfutter

Hallo Marlene, in welchen Zeitraum hat sich das "federnausrupfen und blutigbeissen" sowie ...

• Re:

: : Hallo, : ich möchte gerne im Herbst in den Schwarzwald fahren und bin auf der Suche nach einer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer

Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren