Nutrience - gutes Trockenfutter?
15. Dezember 2001 15:58

Hallo! Wer füttert Nutrience-Trofu? Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?
Hier die Zusammensetzung:
Geflügelfleisch, Mais, Reis, Geflügelfett, Hühnerfleisch, Weisse Beete, Geflügelleber, Trockenei, Lezithin, Hefe, Kelp, Rosmarin, Thymian, Oregano, Bockshornklee, Fenchel, Cayenne, Ingwer, Rosmarinextrakt, Schidigera Yuccapalmenextrakt, Mineralien, Vitamine.
Vorher habe ich Hill's (Juckreiz), Nutro (schmeckt ihr nicht so) und Pro Plan gefüttert. Nutrience mag meine Hündin sehr gerne und nimmt es sogar als Leckerli, was bei den anderen Trofus nicht vorstellbar war. Ihr Kot ist hart, der Juckreiz ist verschwunden, und das Futter riecht auch ganz gut. Nur der Rohprotein- (26%) und Rohfettanteil (16%) erscheint mir etwas hoch.
Was haltet Ihr davon?
Über Antworten würde ich mich freuen.
Liebe Grüße,
Tess