Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Nahrungsergänzung Solid Gold?

geschrieben von Nathaly & Nico(YCH) 
Nahrungsergänzung Solid Gold?
17. Dezember 2001 06:47

Hallo!

Hat jemand von euch schon mal Nahrungsergänzung Solid Gold ausprobiert? Wenn ja was und hat es was gebracht? Und ist e nötig/sinnvoll? Dachte im Futter ist ales din? Die Sachen sind ja auch nicht ganz billig...

LG! Nathaly & Nico


17. Dezember 2001 19:34

Hi Nathaly!

Ich schon wieder *ggg*! Gebe meiner seit einiger Zeit nebenbei Seameal - aber ob es was bringt ... mmmh.. das Fell glänzt und es geht ihr nicht schlecht damit... aber ob es deswegen glänzt?! Versuche aber, nachdem ich das Präparat aufgefüttert habe, Ähnliches für den Humangebrauch zu kaufen, da dort Menadion (K3/umstritten) zugefügt wurde. Trotzdem halte ich die SG-Produkte im Allgemeinen für recht gut! Liebe Grüße (war hoffentlich nicht zu verworren?) Gabriela2