Nahrungsergänzung Solid Gold? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Nahrungsergänzung Solid Gold?

von Nathaly & Nico(YCH) am 17. Dezember 2001 06:47

Hallo!

Hat jemand von euch schon mal Nahrungsergänzung Solid Gold ausprobiert? Wenn ja was und hat es was gebracht? Und ist e nötig/sinnvoll? Dachte im Futter ist ales din? Die Sachen sind ja auch nicht ganz billig...

LG! Nathaly & Nico

von Gabriela2(YCH) am 17. Dezember 2001 19:34

Hi Nathaly!

Ich schon wieder *ggg*! Gebe meiner seit einiger Zeit nebenbei Seameal - aber ob es was bringt ... mmmh.. das Fell glänzt und es geht ihr nicht schlecht damit... aber ob es deswegen glänzt?! Versuche aber, nachdem ich das Präparat aufgefüttert habe, Ähnliches für den Humangebrauch zu kaufen, da dort Menadion (K3/umstritten) zugefügt wurde. Trotzdem halte ich die SG-Produkte im Allgemeinen für recht gut! Liebe Grüße (war hoffentlich nicht zu verworren?) Gabriela2

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren