BARF auf französisch
17. Dezember 2001 20:06

Liebe Rohköstler,
ich suche verzweifelt etwas über BARF auf französisch, finde aber nur etwas über Musikgruppen!!! Gebe ich Bones and Raw food ein, findet mein PC tausende von Einträgen in Englisch! Mich würde das nicht stören. Aber ich hätte gerne was schriftliches auf französisch, um mit meinen Bekannten eine Diskussion zu starten.
Für alle Hinweise bin ich dankbar!
Marianne aus Genf und Hochsavoyen

17. Dezember 2001 21:23

Hi Marianne :-)

Ich habe Dir weiter unten einen Link zu einer französisch-/englischsprachigen BARF Yahoo! Group gesetzt (Kanada).

Viele Grüße

Porcha & Dino


17. Dezember 2001 21:51

:
Hi Porcha & Dino,
nett, wieder einmal was von Dir zu hören! Vielen Dank für den Link und einen schönen Abend noch!

Marianne + Diane, die Rohköstlerin, + Lianka, der es erstaunlicherweise auch schmeckt...
: