Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Trockenfutter ohne K3

geschrieben von Anna(YCH) 
Trockenfutter ohne K3
18. Dezember 2001 11:12

Hallo!
Bevor ich gelyncht werde: Ich weiß, wir hatten`s schon!!! Entschuldigung. Finde die Postings nicht mehr.

Aber wer kann mir kurz sagen, welches TroFu jetzt ohne K3 ist?

Vielen Dank und liebe Grüße
Anna


18. Dezember 2001 11:15

Hallo Anna,

Marengo ist ohne Zusatz von künstlichen Vitaminen.
K3 ist doch was synthetisches, nicht?

Gruß
Sarah

18. Dezember 2001 11:22

Hi Anna

Canidae ist laut Aussage des Herstellers ohne Zusatz von Vitamin K3.

Viele Grüße

Porcha & Dino


18. Dezember 2001 12:10

: Hi Anna
:
: Canidae ist laut Aussage des Herstellers ohne Zusatz von Vitamin K3.
:
: Viele Grüße
:
: Porcha & Dino
:
Hallo

Ich habe mich bei meinem Futter auch erkundigt, und dann auch noch mit einem Tierarzt geschaut. Mir hat man auch gesagt, es sei nicht drin. Und ich glaube es. Pedigree-Advance.

Grüessli
Karin

18. Dezember 2001 14:14

Hallo Anna,

Pro Pac setzt ebenfalls kein K3 mehr zu, außerdem kann ich noch Marengo empfehlen.

Liebe Grüße

Jana

20. Dezember 2001 17:04

: K3 ist doch was synthetisches, nicht?

Liebe Sarah,
Menadion K3 und die im Handel befindlichen wasserlöslichen Derivate sind in dieser chemischen Struktur in der Natur unbekannt.
Die in der Natur vorkommenden K-Vitamine sind Vitamin K1 = Phyllochinon (auch Phytomenadion ist Vitamin K1 !) und Vitamin K2-Formen = Menachinone.
Viele Grüße
Herbert