Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Pro Pac

geschrieben von Eva und rio(YCH) 
Pro Pac
21. Mai 1999 13:21

Hallöchen,
füttert hier jemand seinen Hund mit Pro Pac? Ich möchte gerne das Futter wechseln (bisher Eukanuba), und habe jetzt mal einen Sack OR gefüttert. Da es das bei uns aber nicht gibt, wäre es mir lieber, wenn ich ein anderes Futter nehmen könnte, damit ich auch mal schnell was besorgen kann. Hat jemand Erfahrungen mit Pro Pac? Das gibt es nämlich bei uns im Zoogeschäft!
Tschüß, eva


21. Mai 1999 18:43

Hallo Eva,

ich füttere Pro Pac, allerdings beziehe ich es über einen Großhändler 8es wird kostenlos nach Hause geliefert. Meines Wissens ist es eines, wenn nicht das beste Futter auf dem Markt. Mail mich doch kurz an,
liebe Grüße
Heike

24. Mai 1999 15:09

: auch hallo
ich habe einige zeit pro pac gefüttert - ist nicht übel das zeug
ich habe aber was besseres gefunden
schau mal auf die url [www.lino.at]
das ist ein topfutter ich habe auch einige info zusammengetragen.

mike

24. Mai 1999 20:13

Lieber Mike,

auf der angegebenen Page fand ich wohlklingende Aussagen zu den Futtersorten, aber leider keine Zutatenliste. Was enthält z.B. das Premiumfutter genau (dabei interessiert mich die Zutatenliste in der Reihenfolge ihrer Einzelkomponenten)?
Gruß Heike

25. Mai 1999 05:00

Hallo Mike,

leider fehlt dort die genaue Zutatenliste. Die würde mich schon interessieren. Auch fehlen Informationen darüber, warum dieses Futter besser sein soll als andere!

Helge


25. Mai 1999 09:31

: Hallo Mike,
:
: leider fehlt dort die genaue Zutatenliste. Die würde mich schon interessieren. Auch fehlen Informationen darüber, warum dieses Futter besser sein soll als andere!
:
:
hallo helge
die zutatenliste werde ich organisieren

warum dieses futter besser ist kann ich dir nur aus erfahrung sagen
ich füttere selber 7 hunde + ein fußbodentorpedo (westi)
in unserem verein und im bekantenkreis wird dieses futter ebenfalls mit großem erfolg eingesetzt.

vg
mike
: