BARF Zusatz Leinöl und Apfelessig :: Hundefutter & Hunde Ernährung

BARF Zusatz Leinöl und Apfelessig

von Antje(YCH) am 27. Dezember 2001 08:06

Hallo Marianne,

Leinöl und Apfelessig sind wertvolle Zutaten im Hundefutter, aber gegen Zecken und Flöhe helfen sie nicht. Meine Hunde waren immer zeckenfrei, wenn sie in der Zeckensaison täglich eine frische Knoblauchzehe ins Futter bekommen haben. Jetzt verfüttere ich "in der Saison" allerdings ein spezielles Kräuterpulver (in welchem u.a. auch Knoblauch enthalten ist), da ich wegen der Freigängerkatze (= Flohtaxi) bei meinen Hunden ein Flohproblem hatte; Zecken und Flöhe haben Hund und Katz seitdem keine.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren