Was ist los bei best for dogs? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Was ist los bei best for dogs?

von JanaL+P(YCH) am 29. Dezember 2001 18:01

Hallo Maike,

ich hatte auch Solid Gold bestellt; zwei Tage später wurde ich von BFD angerufen. Sie meinten, sie würden noch keine Lieferung erhalten haben und ob ich auch CANIDAE nehmen würde. Da ich mit Canidae auch zufrieden war, habe ich zugestimmt und erhielt umgehend das Ersatzfutter.

Jana mit Liza & Plastic

von Tharin(YCH) am 30. Dezember 2001 22:02

Hi!

: Als Alternative zu Solid Gold hat er mir Marengo genannt.

In Marengo ist überall Weizen drin, oder?

Tharin

von Tharin(YCH) am 30. Dezember 2001 22:03

Hi!

: Kann mir jetzt einer eine Alternative zu Solid Gold nennen ich brauche
: dringend Futter koche schon selber Reis mit Gemüse und Huhn usw aber
: ein Dauerzustand sollte das nicht werden yawning smiley)

Ne alternative Bestelladresse wäre AlJo.

Tharin

von Svenja u. Sita(YCH) am 01. Januar 2002 18:11

Hallo Tharin!

Habe mal in dem Prospekt und auf den Probetüten nachgeschaut und du hast recht, dort ist überall Vollkornweizen als Inhalt angegeben...

Muss aber zu der Marengo-Empfehlung sagen, dass unsere Hündinnen total unproblematisch mit Futter sind und unser alter Rüde mit Solid total gut klar kommt... er hatte heftige Probleme, z.B. mit Iams-Eukanuba, aber Holistique Blendz ist genau das richtige für ihn...

Svenja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe Welpe bellt dauernd

    HALLO Petra, hab das gleiche Problem und zwei Tipps bekommen die dir vielleicht helfen...*bei mir ...

  • Wunde lecken?

    Moin Nina! Eine Wunde granuliert aus der Tiefe und/oder vom Rand her zu, je nach Tiefe der Wunde. D. ...

  • Agility Kritik

    Hallo nochmal, das sich deine Hunde nicht von der Wand stürzen habe ich drei Minuten später selbst ...

  • blähbauch

    Hallo Nicole und Rene, es tut mir sehr leid um euren Verlust, insbesondere, wenn so viel gemacht ...

  • Wasserbett

    Hi pat! Danke für dein posting, war sehr informativ. hab mir zwar jetzt bei Ebay n Drybed bestellt ...

  • Torel/Kammerer Bücher wo?

    : : : über welchen Online Buchhandel kann ich die erwähnten Bücher von Kammerer und Torel beziehen? ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.314.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren