Was ist los bei best for dogs?
29. Dezember 2001 18:01

Hallo Maike,

ich hatte auch Solid Gold bestellt; zwei Tage später wurde ich von BFD angerufen. Sie meinten, sie würden noch keine Lieferung erhalten haben und ob ich auch CANIDAE nehmen würde. Da ich mit Canidae auch zufrieden war, habe ich zugestimmt und erhielt umgehend das Ersatzfutter.

Jana mit Liza & Plastic

30. Dezember 2001 22:02

Hi!

: Als Alternative zu Solid Gold hat er mir Marengo genannt.

In Marengo ist überall Weizen drin, oder?

Tharin

30. Dezember 2001 22:03

Hi!

: Kann mir jetzt einer eine Alternative zu Solid Gold nennen ich brauche
: dringend Futter koche schon selber Reis mit Gemüse und Huhn usw aber
: ein Dauerzustand sollte das nicht werden yawning smiley)

Ne alternative Bestelladresse wäre AlJo.

Tharin

01. Januar 2002 18:11

Hallo Tharin!

Habe mal in dem Prospekt und auf den Probetüten nachgeschaut und du hast recht, dort ist überall Vollkornweizen als Inhalt angegeben...

Muss aber zu der Marengo-Empfehlung sagen, dass unsere Hündinnen total unproblematisch mit Futter sind und unser alter Rüde mit Solid total gut klar kommt... er hatte heftige Probleme, z.B. mit Iams-Eukanuba, aber Holistique Blendz ist genau das richtige für ihn...

Svenja