Hähnchenhälse :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hähnchenhälse

von Beate(YCH) am 30. Dezember 2001 17:46

Hallo Barfer,

wo bekommt man denn Hähnchenhälse? Und wie ist das mir dem ganzen
Antibiotikum und Wachstumsstoffen im Hühnerfutter? Oder gibt es
genügend Bio-Hähnchen?
Und wieviele braucht man so?

Gruß Beate


von Petra(YCH) am 30. Dezember 2001 19:27

Hallo Beate!

Ich bestelle Hähnchen/Hühnerhälse bei einem Geflügel-Wildhändler,der 2x in der Woche auf dem Markt steht.
Minestabnahme sind 10 kg,das Kilo 3,50 DM

Von Wiesenhof oder solche Firmen lasse ich die Finger,ich vertraue einfach mal dem Händler.

Gruß,
Petra

von Gabriela2(YCH) am 30. Dezember 2001 19:26

Hi Beate!

Entweder beim Bauern oder auf dem Markt! Bei uns auf dem Markt gibt es einen Bauern, der auf Nachfrage größere Mengen Hühnerhälse besorgen kann, ob die aber unbedingt "Bio" sind, steht wohl in den Sternen! LG Gabriela2
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • zahnspange leila

    : Hallo Gaby, : :die RR gerade in Mode kamen und ich bewußt deshalb nicht züchten wollte, und meinen ...

  • Demodex

    Hallo Diana, keine Ursache, ich hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen. Du bist aber sicher, daß es ...

  • Hackenwürmer

    : alt, aber wirksam: : : Drontal plus : : Rainer Danke für den Tipp. Welche Erfahrungen bzw. welche ...

  • NIE WIEDER So ein feiner Hund!"?"

    Hi Dacota! : Jetzt hat er nach nur ein paar Übungen schon das erste gelernt!! Echt super (und ich ...

  • Leinenhakenwarnung""

    Tschau Steffen Am besten machst Du ihm zwei Halsbänder an, die könnten ja auch reißen. Dann ein paar ...

  • Aufgeblasener, kugelrunder Bauch?!

    Hi, : Das Problem ist doch aber, dass ich das Futter vorher schon aufweiche. Doch nach 10 Minuten ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.334.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren