Hähnchenhälse
30. Dezember 2001 17:46

Hallo Barfer,

wo bekommt man denn Hähnchenhälse? Und wie ist das mir dem ganzen
Antibiotikum und Wachstumsstoffen im Hühnerfutter? Oder gibt es
genügend Bio-Hähnchen?
Und wieviele braucht man so?

Gruß Beate



30. Dezember 2001 19:27

Hallo Beate!

Ich bestelle Hähnchen/Hühnerhälse bei einem Geflügel-Wildhändler,der 2x in der Woche auf dem Markt steht.
Minestabnahme sind 10 kg,das Kilo 3,50 DM

Von Wiesenhof oder solche Firmen lasse ich die Finger,ich vertraue einfach mal dem Händler.

Gruß,
Petra


30. Dezember 2001 19:26

Hi Beate!

Entweder beim Bauern oder auf dem Markt! Bei uns auf dem Markt gibt es einen Bauern, der auf Nachfrage größere Mengen Hühnerhälse besorgen kann, ob die aber unbedingt "Bio" sind, steht wohl in den Sternen! LG Gabriela2
:
: