Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
HB von Solid Gold
03. Januar 2002 20:19

: Hallo Sabine!
:
: : Marengo enthält Vollkornweizen und Prachthafer als Getreide.
:
: Aber ist Weizen nicht eher nicht so toll??
:
: Der Rest klingt ja ganz gut...:-)
:
: Liebe grüße!


Hallo Nathaly,

schau Dir doch mal die Marengo Seiten an z.B.
[www.marengo.de]
ich finde Sie sehr informativ. Du kannst auch direkt Fragen
an Marengo richten, egal zu welchem Thema.
Was hast Du denn für einen Hund?

Viele Grüße
Sabine



03. Januar 2002 20:24

Hallo Sabine!

Die Seite hab ich mir schon angesehen, aber ich bin eher unsicher wegen des Weizens.

Eine mail habe ich aber auch schon hingeschickt, vielleicht können die mir weiterhelfen (obwohl ich dann immer das Gefühl hab, daß sie eh nur ihr Futter verkaufen wollen...;-) )

Nico ist ein Setter-Münsterländer-Mischling.

LG!

Nathaly & Nico



04. Januar 2002 23:25

Hi!

Ömmes hatte Unterfunktion am Rande zur Medikation, als er im April aus dem Tierheim zu mir kam.

Mittlerweile hat ist das Blutbild der Bauchspeicheldrüse ok.

Tharin