Wer kann mir helfen?
04. Januar 2002 13:38

Hi nochmal,

Versuche es mal mit Borretsch oder Nachtkerzenöl in wechsel mit Leinsamenöl;

ich meinte hier im Wechsel mit Fischöl - NICHT Leinsamenöl.
Sorry.

Gruß,
Swanie

04. Januar 2002 19:06

Hallo Sandra,

ich habe auch einmal gepostet, weil mein Pedia eine ganz starke Schuppenbildung und wahnsinnig trockene Haut hatte. Ich habe vorher alles probiert, sämtliche vom TA verchriebenen Sonderhautkuren. Dann habe ich auf BARF umgestellt (vor ca. 2 Monate) und jetzt hat mein Pedia eine schöne Haut, kein bisschen Schuppen mehr oder sonstige Probleme.

Swanie hat vollkommen recht, umstellen wäre das Beste.

Liebe Grüße, Lore

05. Januar 2002 21:14

Hallo Sandra!

Mein hund hatte auch mal Probleme mit Schuppen, dann hab ich auf Perro Lamm und Reis umgestellt! Wirkt Wunder! Mal reinschauen!

Gruß July