Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Probleme mit Canidae EUROPA

geschrieben von Recherche(YCH) 
Probleme mit Canidae EUROPA
04. Januar 2002 13:26

Guten Tag,

wir haben hier schon mehrmals negatives über Candiae Europa gelesen, sind allerdings von einer anderen Seite her mit dieser Firma im Geschäft. Wir würden uns über Ihre kurzen Erfahrungsberichte bzgl. Service, Zuverlässigkeit und Rechnungsstellung herzlich bedanken.

Vielen Dank.

MfG

K. Moser


04. Januar 2002 13:59

Hallo,

E-Mail-Adresse wäre hilfreich gewesen. Meine Erfahrungen mit CANIDAE Europa: sehr schlecht. Erster Sack: 6 Wochen Wartezeit, dann ewig keine Reaktion. Ich bestelle das Futter bei Bestfordogs, wenn ich welches haben will.

JanaL+P

04. Januar 2002 16:30

Hi

Ich habe bisher lediglich 1mal eine Bestellung aufgegeben und hatte keinerlei Anlaß zur Beschwerde.

Es ist oftmals vorgekommen, dass beispielsweise die Lieferung von Firma XY sich verzögert oder ähnliches und ein Sissyphus-Thread eröffnet wird ('Hilfe! Wo bleibt XX?!', etc.) anstatt den direkt Weg zu wählen indem man zum Hörer greift ;-). Es wird also manchmal lieber spekuliert als nachgefragt.

Schöne Grüße

Porcha & Dino


04. Januar 2002 20:30

Meine Erfahrunf: 1x bestellt, keine Reaktion, nach 5 Wochen hab ich die Bestellung entnervt storniert, ebenfalls ohne Reaktion. Solid Gold Europa ist genauso besch..., aber die hängen ja eh irgendwie zusammen, wie man so hört. Bestelle auch lieber bei Bestfordogs, da hatte ich noch nie Probs. Guter Service, nette Leute.

Manuela mit Wembley und Talua