Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Was ist besser - Canidae oder Solid Gold
07. Januar 2002 08:04

Hi Tanja,

: Was hälst du eigentlich von dem Seameal das SG im Programm hat?

hatte ich 1x bestellt. Die Kräuter/Algenmischung von Barfers finde ich besser.
Auch zum TroFu würde ich immer mal dieses oder jenes dazugeben (Kräuter, Algen usw.). Kann nie schaden und bringt Abwechslung. Vor allem werden irgendwelche eventl. vorhandenen Defizite im Futter damit ausgeglichen. Auf Dauer gebe ich derartige ZUsätze nicht (außer die Kräuter/Algenmischung, die gebe ich 3-4x pro Woche) - nur Kurweise oder bei Bedarf.

Gruß
Kathi

07. Januar 2002 12:06

Hi Tanja

Mein 4Bein hat sowohl Canidae als auch Solid Gold (MMillennia) sehr gut vertragen.

:Wie siehts mit der Aktzeptanz aus, denn ich habe einen kleinen Mäkelfritzen!

Das ist von Hund zu Hund unterschiedlich.

Schöne Grüße

Porcha & Dino