Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Futter mit hohem Fleischanteil

geschrieben von Tonia(YCH) 
Futter mit hohem Fleischanteil
06. Januar 2002 23:41


Habe ein neues futter gefunden

Zutaten: Hähnchen,Enten und Putenfleisch (24%),Mais,Lammfleisch(16%),Norwegischer Fisch,Reis (5%),Rübentrockenschnitzel,Entenfett, Talg,Leinsamen,Geflügelhydrolysate,Schweineschmalz,Maiskleber,Rapsöl,
Eipulver,Organolysats(0,6%),Bierhefe,Frukto-Oligosaccaride,Dicalciumphosphat,Meersalz

Protein 26%
Fett 17%
Asche 6,5%
Zellulose 2,5%
Feuchtigkeit 8%
Kalzium 1%
Phosphor 0,7%

07. Januar 2002 05:08

Hi Tonia,

das hört sich wirklich gar nicht so schlecht an :-)

: Maiskleber

das hätte man getrost weglassen können ;-(

Ansonsten könnte das ein Futter meiner Wahl sein - zumindest auf den allerersten Blick.
Welches ist es??

neugierige Grüße
Kathi

07. Januar 2002 12:04

hallo,

es würde mich auch interessieren wie das futter heißt!

viele grüße

binti

07. Januar 2002 13:19

Hallo Tonia!

Hört sich gut an!
Wie heißt es, und woher beziehst du es?
Grüße, Susi

07. Januar 2002 21:22

Hallo Susi
Das Futter heist Flatazor Prestige Adult.
Die machen auch 2 verschiedene Senior Futter.Eins für Rüden (gegen Prostataerkrankungen und Muskelschwund),und eins für Hündinnen (gegen Osteoporose und Angstzustände mit Kawa Kawa)
Beziehe das Futter von der Firma Tierisch-Gut-Webers in Nonnweiler/Saarland.E-Mail:tierisch-gut@freenet.de
Tel.06873-992529
Bin echt super zufrieden damit.
Habs auf der Cacib Schau in Pirmasens zum ersten mal gekauft und es mir später schicken lassen.

Hundegruss von Tonia