Wer hat Erfahrungen mit Marengo? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer hat Erfahrungen mit Marengo?

von Miriam(YCH) am 11. Januar 2002 10:20

Hallo Susanne !

Ich füttere eine Mahlzeit am Tag Marengo Country mit Fleisch und bin sehr zufrieden. Durch die Kringelform muß mein Hund wenigstens kauen, was er bei Flocken natürlich nie gemacht hat.

Zum Komplettfutter kann ich leider nicht viel sagen. Mein Hund hat die Probe zumindest gern gefressen. Ich gehöre allerdings auch zu denen, die die Grieben als weniger gut ansehen und deshalb nicht das Vollfutter nehmen. Sollte sich das jetzt allerdings wirklich geändert haben, werde ich mal darüber nachdenken.

Viele Grüße, Miriam

von Jana(YCH) am 11. Januar 2002 11:25

Hallo Miriam,

ich habe heute die Bestätigung von Marengo erhalten, daß aufgrund der Kundenkritik keine Grieben mehr verwendet werden, sondern nur noch Rind, Fisch und Milch.

Liebe Grüße

Jana

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren