Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Wer hat Erfahrungen mit Marengo?
11. Januar 2002 10:20

Hallo Susanne !

Ich füttere eine Mahlzeit am Tag Marengo Country mit Fleisch und bin sehr zufrieden. Durch die Kringelform muß mein Hund wenigstens kauen, was er bei Flocken natürlich nie gemacht hat.

Zum Komplettfutter kann ich leider nicht viel sagen. Mein Hund hat die Probe zumindest gern gefressen. Ich gehöre allerdings auch zu denen, die die Grieben als weniger gut ansehen und deshalb nicht das Vollfutter nehmen. Sollte sich das jetzt allerdings wirklich geändert haben, werde ich mal darüber nachdenken.

Viele Grüße, Miriam

11. Januar 2002 11:25

Hallo Miriam,

ich habe heute die Bestätigung von Marengo erhalten, daß aufgrund der Kundenkritik keine Grieben mehr verwendet werden, sondern nur noch Rind, Fisch und Milch.

Liebe Grüße

Jana