Wer hat Erfahrungen mit Marengo?
07. Januar 2002 19:43

Hallo Melanie,

weißt Du was an Grieben schlecht sein soll. Ich habe auch immer gehört,
daß Grieben eben nicht so gut sind aber warum weiß ich nicht.
Fehlen darin irgendwelche Aminosäuren oder etwas anderes?

Viele Grüße
Sabine


07. Januar 2002 20:46

Hi Sabine,

Grieben sind Rückstände bei der Gewinnung von Fett und Fettgewebe,
zur menschlichen oder tierischen Ernährung.

Sandra


07. Januar 2002 20:52

: Hi Sabine,
:
: Grieben sind Rückstände bei der Gewinnung von Fett und Fettgewebe,
: zur menschlichen oder tierischen Ernährung.
:
: Sandra
:
Hallo Sandra,

ja, das weiß ich. Mich interessiert nur ob das denn wirklich
schlecht ist. Marengo behauptet ja das alle essentiellen Amino-
säuren im Futter enthalten sind. Dann können Grieben doch gar
nicht so schlecht sein. Oder Irre ich mich?

Viele Grüße
Sabine

07. Januar 2002 21:45

: : : :
: Hallo Sabine,
:
: Dann können Grieben doch gar
: nicht so schlecht sein. Oder Irre ich mich?

Ich wüßte nicht warum das schlecht sein sollte!

Gruß
Sandra


08. Januar 2002 07:40

Hi,

gestern habe ich vom Hersteller auf Anfrage die Auskunft bekommen, daß seit Frühjahr 2001 keine Grieben, sondern nur noch Rindfleisch enthalten sein soll. Auf der Website steht bei den einzelnen Produkten/Rohstoffe auch: Rind, Fisch, Milch.

Gruß

Gaby


08. Januar 2002 20:06

Hallo Susanne!

Ich habe es gefüttert, habe aber keine gute Erfahrung damit gemacht. Zwar hat mein Hovi es problemlos gefressen und verdaut, bekam aber sehr schnell ein sehr trockenes und unansehnliches Fell (das gleiche geschah bei der Neufihündin meiner Schwiegereltern). Also haben wir es wieder gelassen.
Du mußt es einfach ausprobieren, wenn die die Zutatenliste zusagt. Keiner kann vorhersagen, ob und wie es Deinem Hund bekommen wird.
Viele Grüße,
Katja