Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

SOLID GOLD HB

geschrieben von Hundefreund(YCH) 
SOLID GOLD HB
07. Januar 2002 17:44

Hallo zusammen,

ich versuche seit Ende November 2001 HB. bei SG zu bestellen aber die haben ganz einfach die Ware nicht am Lager und können nicht liefern.

Wer hat die gleiche Erfahrungen und weiß wo ich noch HB bekommen kann.

Tel. Nr. stimmt auch nicht mehr und die neue Nummer ist auch abgeschaltet !

Danke im voraus

07. Januar 2002 17:49

ich habe mir versch. produkte von SG bestellt zum testen, aber auch schon ne ganze zeit nichts erhalten. nicht mal eine info über den lieferzustand. wirkt nicht besonders vertrauen erweckend der laden bisher.

gruss

robert

07. Januar 2002 18:06

Hallo!

Hast Du´s mal bei [www.bestfordogs.de]
probiert?

LG!
Nathaly

07. Januar 2002 19:43

Hi,

wo bestellst Du denn?
Ich habe bei Best for Dogs bestellt und auch HB bekommen. Allerdings gab es nur die kleinen Beutel.

Gruß
Kathi

07. Januar 2002 21:01

: Hallo zusammen,
also so langsam glaube ich bei Solid Gold stimmt irgendwas nicht.
Ich bestelle mein Futter immer bei BestforDogs und das klappte auch immer super- hatte spätestens nach 3 Tagen das Futter.Jetzt warte ich seit anfang Dezember auf meinen Sack Solid Gold Mill.! Nachdem ich anrief um zu fragen wo mein Hundefutter bleibt sagte man mir ein ganzer Container mit S.G wäre ausgefallen und von daher käme mein Futter in den nächsten Tagen. In der Weihnachtswoche rief ich wieder an und bekam die Auskunft der Container wäre jetzt da aber da zwischen Weihnachten und Neujahr alle frei hätten,käme mein Futter "GARANTIERT" anfang Januar! Das ginge dann sofort raus. MMMHHHH Heute platze mir dann der Kragen weil inzwischen der 7Jan ist und ich immer noch nix habe und schrieb eine Mail worauf die Antwort kam(und jetzt bitte drauf achten!!! )Der Container sei "DIESES"Wochende eingelaufen und bis das ganze dann abgeladen und verzollt wäre dauert es dann noch bis nächste Woche dann aber hundert pro! Irgendwie fühle ich mich etwas vera....
da man mir zwischen Weihnachten und Neujahr sagte der Container wäre da und jetzt ist er erst dieses Wochende gekommen(ist der von Weihnachten etwa unter gegangen oder verschleppt worden?) Was sagt ihr dazu? Mir gibt das jetzt langsam zu denken. Trotzdem liebe Grüße und ich warte jetzt diese Woche noch ab und dann werde ich mich mal sooooo richtig da hinter klemmen denn sowas weckt meine Neugier




08. Januar 2002 10:30

Hi,

auch ich warte seit November auf meine Bestellung, per Email bekomme ich keine Antwort und Telefonisch habe ich auch keinen Anschluß. Muß schon sagen das mich das ganze sehr nachdenklich macht. Ist nicht gerade eine seriöse Art und Weise....