Welches Trockenfutter für Zwergpudel?
07. Januar 2002 22:14

Hallo,welches Trockenfutter könnt Ihr mir für meinen Zwergpudel empfehlen? Es sollte gut für`s Fell, für die Verdauung und ausgewogen sein. Er ist nicht sehr wählerisch! Hat vielleicht jemand ein paar Tips? Möchte mit Ihm auf Ausstellungen gehen.


08. Januar 2002 15:44

Hallo Ines,

ich denke wenn du die Futterdiskussionen verfolgt hast wirst du immer wieder bei Solid Gold, California Natural, Innova, Canidae oder Nutro landen. Diese Sorten haben sich als empfehlenswert gezeigt.

Grüße
Kim

08. Januar 2002 16:46

Hallo Kim!
Die Diskussion habe ich schon verfolgt,aber es kommt mir so vor als ob Ihr alle hier nur große Hunde habt.War mir einfach unsicher,ob das für mein Zwergerl auch so gut ist,Pudelfans scheint es hier nicht viele zugeben.Trotzdem Danke! Gruß Ines

08. Januar 2002 18:50

Hallo Ines,

ich hab auch kleine Hunde. Wenn ich TroFu gebe, was allerdings selten ist, gebe ich Solid Gold Hund N. Damit haben sie keine Probleme.

LG

Manuela mit Wembley und Talua

09. Januar 2002 13:46

Hi!

Klar, gibt's auch Pudelfans. Cindy?

Der Zwerg sollte mit Solid Gold von der Größe her gar keien Probleme haben, sind ganz kleien Stückchen.

Unser mage s auch recht gerne.

Tharin

09. Januar 2002 14:01

Hi!
Danke für den Tip,werde es ausprobieren,hoffe das es Solid Gold auch bei uns im Fressnapf gibt!Wie wird denn das Fell? Mein Rocker hat vielleicht ein bißchen zu feine Wolle! Gruß Ines PS.Cindy?