Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Luposan mit Vitamin K1 ?

geschrieben von Anna(YCH) 
Luposan mit Vitamin K1 ?
08. Januar 2002 07:51

Luposan (light) soll jetzt mit Vitamin K1 sein !
Wer hat mehr Informationen dazu - In allen Sorten ? Menge ?

Danke für mehr Infos und
viele Grüße
Anna



08. Januar 2002 18:04

Hallo Anna!

Fütterst Du Luposan?

LG!

Nathaly

08. Januar 2002 18:19

: Fütterst Du Luposan?

Hallo Nathaly,
auf deine Anfrage - noch nicht, aber ich werde mir sicher Luposan Basisfutter einmal ansehen und meinen Hund probieren lassen.

Viele Grüße
Anna

08. Januar 2002 19:26

Hallo Anna!

Kommst Du zufällig aus der Nähe von Braunschweig? Dann würde ich Dir meinen Rest überlassen...;-)

LG!

Nathaly

08. Januar 2002 20:11

Hallo Nathaly :-),


geht es jetzt doch los mit Frischfutter oder ist das Futter nicht gut oder nicht verträglich ?

Viele Grüße, Melli & Wolf

08. Januar 2002 20:21

Hallo Melli!

Nein, ein bißchen muß Nico sich noch gedulden...:-)
Er verträgt das Futter nicht gut, mußte ständig aufstoßen und hat total viel gesoffen. Und als es heute auch noch mit Durchfall losging,...

LG!

Nathaly