Enthält flatazor K3? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Enthält flatazor K3?

von susanne+sam(YCH) am 09. Januar 2002 10:50

Hi Kathi,

da hat sich meine Frage schon mit Deiner schnellen Antwort überschnitten ;-).

Wenn es nur DAS K3 gibt, dann scheidet flatazor als Alternativfutter zu magnusson und canidae aus :-(.
Schade, das Futter hörte sich in Tonias mail so gut an.

Welches Futter, magnusson krav oder canidae ist denn hinsichtlich der Inhaltsstoffe besser?

Viele Grüße
susanne+sam

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 09. Januar 2002 10:56

Hi Susanne,

: Welches Futter, magnusson krav oder canidae ist denn hinsichtlich der Inhaltsstoffe besser?

für mich wäre Canidae die erste Wahl.

Grüße
Kathi

von susanne+sam(YCH) am 09. Januar 2002 11:15

Hi Kathi,

danke für die Anwort.

viele Grüße
susanne+sam, der jetz noch die Geschmacksprobe machen muß ;-)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Blutverdünner?

    Solltest du in Erwägung ziehen deinem Hund eine "Verjünungskur" zu geben, solltest du vielleicht mal ...

  • Welche Rechte aus Zwingernamenschutz?

    Hallo Kathi, : wußte ich nicht, denn in meinem Verein kannst Du ohne : FCI- Zwingerschutz gar nicht ...

  • Der tut nix, der will nur spielen

    HI Tanja, : Keiner meiner Hunde hat und hatte jemals mehr Kontakt mit anderen Hunden beim ...

  • Riesenschnauzer gesehen ?!

    Hallo Sören, Du hast wirklich treffend die Besonderheiten der RS beschrieben. Wir leben auch mit 2 ...

  • Pudel-Yorkie

    Hallo Susanne, : Ich verstehe deine Reaktion nicht. Warum sollte ich da jemanden verschaukeln? Das ...

  • Mini-Aussies?

    Hy Ich kenne zwar keine Zuechter oder Halter von North America Aussies, habe mich aber auch schon ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren