Trockenfutter von RINTI :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockenfutter von RINTI

von Steffi(YCH) am 12. Januar 2002 14:31


Hat jemand schon Erfahrungen mit dem neuen Trockenfutter von RINTI (Finnern) gemacht. Ich füttere meinen beiden Hunden z.Z. Nutro mit einem Löffel Rinti-Dosenfutter. Bin aber am überlegen, ob ich auf Rinti-Trockenfutter umstelle.

Freue mich über Erfahrungen...vielen Dank!

von Tanja(YCH) am 12. Januar 2002 17:07

Hi Steffi,

bleib lieber bei Nutro mit Rinti Feuchtfutter, daß ist nämlich wesentlich besser als das Trockenfutter von der Firma.
Die Zusammensetzung mit Getreide, Fleisch- und tier. Nebenerzeugnisse,
Öle- und Fette usw. hört sich nicht so dolle an. Außerdem sind noch
Konservierungsstoffe drin.

Gruss Tanja


von Petra(YCH) am 12. Januar 2002 20:27

Hallo Steffi,
ich kann mich der Meinung von Tanja nur anschließen. Ich würde an Deiner Stelle auch lieber Nutro mit Rinti-Dosenfutter füttern, da Nutro doch ein wesentlich hochwertigeres Trockenfutter ist als Rinti. Ich hab mir auch mal die Inhaltsstoffe auf der Verpackung angeschaut und muß sagen, daß mich das nicht überzeugt hat. Es steht noch nicht einmal drauf, um welches Fleisch und welche Öle und Fette es sich überhaupt handelt. Da kann ja alles mögliche drin sein. Wenn ich solche undurchsichtigen Inhaltsangaben lese, werde ich sowieso immer gleich misstrauisch.

Liebe Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren