Barf? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Barf?

von Thomas(YCH) am 14. Januar 2002 23:48

Was, um Gottes Willen, ist Barf bzw. barfen????



von Christa(YCH) am 15. Januar 2002 04:23

: Was, um Gottes Willen, ist Barf bzw. barfen????

Hallo Thomas,

BARF ist eine Abkürzung für:

Biologisch artgerechtes rohes Futter
oder auch:

Bones and raw food.

Barfen bedeutet, den Hund nach diesen Vorgaben mit rohem Fleisch, Fleischknochen, Gemüse, Obst usw.zu ernähren.

Genauer findest Du alles erklärt auf Swanies HP, Link.su.

Gruß

Christa
:
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Slalom

    : click bei Stange zwei, gib das Leckerchen aber so, dass dein Hund durch Stange drei muss. Mach das ...

  • Schiffshund

    : : Hallo Volker Auch wir gehen mit unseren Hunden ...

  • Canoviton Forte mit Zucker

    HI Tina, : danke für deine antwort. bist du sicher ist da nur muschelextrakt drin. ich dachte es sei ...

  • Impfen.oder nicht.oder doch.

    Hi AndreaVBB, ich bin aus dem Fach und unsere Ärzte raten erstes immer zu einer Titerbestimmung sowie ...

  • Mischling wer kennt sich aus?Wo INFOS

    Hallo! Das ist Tina, meiner Meinung nach ein Tibet Terrier - Pyrenäenschäfer Mix. Näheres ist leider ...

  • Rötliche Fellverfärbung

    Hallo Maria, versuchsweise schreib ich Dir mal meine Idee: Das Fell von Maltesern ist ja sehr zart ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren