Welches trofu ohne K3 :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Welches trofu ohne K3

von susanne+sam(YCH) am 16. Januar 2002 11:30

Hallo,

in welchem hochwertigen Trockenfutter ist grantiert (soweit man den Herstellerangaben Glauben schenken kann) kein K3 enthalten?

Aufgrund von Hautproblemen sind wir auf der Suche nach einem neuen Trockenfutter, welches wenige oder am besten keine chemischen Zusätze beinhaltet.

Unwissende Grüsse
susanne+sam

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 16. Januar 2002 12:31

Hi Susanne,

bei California Natural haben Hersteller und Vertrieb versichert, das kein K3 enthalten ist. Bei Magnussen ist es ebenso. Bei Solid Gold streiten sich die Geister (also nicht definitiv geklärt).

Gruß
Kathi

von susanne+sam(YCH) am 16. Januar 2002 12:57

Hi Kathi,

danke für Deine Antwort.
Von Magnusson habe ich eben eine Futterprobe bestellt :-)

susanne+sam

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Es wird immer schlimmer.

    Hallo Elke, :: Für mich hört sich das Ganze nämlich nach einem ziemlichen Dominanzproblem ...

  • Rassehund oder Mischling ?

    : : Hallo ! Also zuerst mal zu der Meldung von Josef2 : Ist das wirklich dein Ernst oder ...

  • Methoden?

    Hi Pat, : uind dann hat es da die kategorie "irgendwie hatte ich früher mal mehr kumpels, aber was ...

  • Horrortag

    Hallo Sabine Eben lese ich deine Geschichte! Das ist ja ganz fürchterlich! Das ist ja noch einmal gut ...

  • Boerboel

    Die Aussprache ist in Afrikaans: Bauernbulle: Gesprochen ganz einfach: Boorebull wenn du evtl ...

  • Schutzhund/Rettungshund

    Hallo Sabine, : Auf jeden Fall muß man im Laufe der Ausbildung auch mal probieren, wie der Hund ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren