Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Futter, wie oft denn nun wirklich?
17. Januar 2002 22:39

Hallo Yna,

: Aha, das sind doch mal nachvollziehbare Gründe! :-) Die gleichen hab ich ja auch. Vielleicht muss das einfach reichen!? *g*

MIR reichen sie auf jeden Fall yawning smiley) Da Rio roh gefüttert wird (meistens zumindest) wäre es sicherlich auch von Vorteil, mal einen Fastentag einzulegen. Andererseits haben wir dann auch sofort wieder das Problem mit dem Übergeben und so ganz Streßfrei sind solche Tage für uns beide nicht- warum dann also? Es gibt glaube ich wenig Dinge, die allgemein "Gut" oder eben "Schlecht" für Hunde sind- sondern eben nur Sachen, die MEINEM Hund bekommen oder eben auch nicht. Ich stell mich einfach drauf ein... yawning smiley)

: (im Moment ohne Rio, die in der Münchner Tierklinik ist *seufz*)
: Oh weh! Warum? Ich wünsche auf alle Fälle beste Besserung!!!
Danke, ich habe sie heute wieder abgeholt- allerdings auch ohne zu wissen, weshalb sie nun wirklich hinkt. Vielleicht kriegen sie es ja nächste Woche raus...
Liebe Grüße,
Eva & Rio