Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Tierfutterskandal - die Zweite !
20. Januar 2002 07:19

: schau mal unter dem Link - es sieht aus als ob Effem einiges bekommen hätte...

Hi Swanie,
vielen Dank für die Information. Die Wege der "Futtermittel" sind ganz offensichtlich "verschlungen und wundersam" und (anscheinend) "unkontrollierbar".
Wie Frau Bundesministerin Künast u.a. sagte, sei ja ALLES nicht so schlimm, weil durch vermischen ("verschneiden"winking smiley die Konzentration unter der Nachweisgrenze liege. Wenn man es glauben kann.
Offensichtlich wird aber zu vieles "vermischt". Hiervon ein wenig, davon ein wenig - alles nicht schlimm - man darf nur nicht addieren, was dann so alles "vermischt" sein kann.
Mein Misstrauen wächst und wächst und ... (mit jeder "Katastrophenmeldung" - es werden leider nicht weniger!!!)
Viele Grüße
Herbert