Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Umstellung auf Solid Gold

geschrieben von Marion(YCH) 
Umstellung auf Solid Gold
18. Januar 2002 11:08

Hallo Zusammen,

habe heute mein Futter von Solid Gold erhalten und wollte dann auch umstellen. Als Leckerchen bekommt sie schon zwischendurch das Futter und verträgt es gut. Soll ich also langsam umstellen mit altem Futter mischen oder sie direkt auf das neue Futter umstellen ??

Danke für Eure Hilfe, Marion

18. Januar 2002 11:48

: Hallo Zusammen,
:
: habe heute mein Futter von Solid Gold erhalten und wollte dann auch umstellen. Als Leckerchen bekommt sie schon zwischendurch das Futter und verträgt es gut. Soll ich also langsam umstellen mit altem Futter mischen oder sie direkt auf das neue Futter umstellen ??
:
: Danke für Eure Hilfe, Marion

Hallo Marion,

ich würde es auf jeden Fall mit dem alten Futter mischen und nach
ca. 2 Wochen nur noch Solid Gold füttern. Es kann sonst passieren,
daß Dein Hund Durchfall bekommt.

Viele Grüße
Sabine

18. Januar 2002 12:03

Hallo Sabine,

danke dann werde ich das so machen.

Gruß Marion