Yarrah :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Yarrah

von Gudu(YCH) am 20. Januar 2002 00:08

Hallo,
was haltet Ihr von dem Hundetrockenfutter Yarrah?
Gruß Gudu


von Karin(YCH) am 20. Januar 2002 14:04

: Hallo,
: was haltet Ihr von dem Hundetrockenfutter Yarrah?
: Gruß Gudu
:
:
Hallo Gudu

Ich find das Futter gut und meinem Hund schmeckts...als Allein Futter würd ich das vegetarische nicht füttern!
dA frisst dein Hund fast biologischer als du :-)

Gruß
Karin

von Gudu(YCH) am 20. Januar 2002 14:57

Hallo Karin,
mich interessiert das Trockenfutter mit Huhn. Das Fleisch soll aus artgerechter Tierhaltung stammen. Ich weiß nur nicht, ob es auch sonst gut ist. Was fütterst Du denn?
Gruß Gudu

von Karin(YCH) am 20. Januar 2002 15:36

: Hallo Karin,
: mich interessiert das Trockenfutter mit Huhn. Das Fleisch soll aus artgerechter Tierhaltung stammen. Ich weiß nur nicht, ob es auch sonst gut ist. Was fütterst Du denn?
: Gruß Gudu
:
Hi

ich füttere das vegetarische als Beifutter und die Dog Dinner Chicken Dosen.
Ich würds einfach mal ausprobieren!

LG
Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Qualität des Hundefutters: Fairness!

    Hallo Volker, es ist inzwischen erwiesen, daß Gammalinolensäure den Anteil an entzündlich wirkenden ...

  • Hundesport - Muß das eigentlich sein?

    Grüß Dich Anke, du meinst... Original geschrieben von Anke + Franzl .. dann müsste ja dem Hund ...

  • Armer Oso. - Arthrose

    : Hi Karin, : : ich glaube Oso bekommt die Teufelskralle schon, oder ist das nicht Harpagophytum?! ...

  • Hilfe, meine Dogge ist ein Raufer!

    Hallo Chris, ich habe bereits ein Stachelhalsband. Viel gebessert hat es sich trotzdem nicht. Ich bin ...

  • Hundepfeife ?

    hi, da ich auch noch reite, habe ich unseren hund seit sie klein ist an die pfeiffe gewöhnt. ich ...

  • Halti

    Liebe Heike, auf keinen Fall wollte ich dich angreifen oder verurteilen, ich stimme nur voll und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren