Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Fragen ! an Kerstin Hk
21. Januar 2002 17:33

Hallo Silvia,

nur ganz kurz zur Erklärung (habe leider keine Zeit mehr, mich weiter an der interessanten Diskussion zu beteiligen, da meine Tochter morgen früh operiert wird und wir beide mindestens eine Woche im Krankenhaus sein werden. Und jetzt muß ich gleich packen gehen).


Das Hk bei Kerstin bedeutet rein gar nichts. Hab ich nur erfunden, weil es hier im Forum mehrere Kerstins gibt. Und die Kerstin (ohne Hk), die das vorige Posting geschrieben hat, bin nicht ich.

Viele Grüße,
Kerstin Hk

21. Januar 2002 18:06

Hallo Kerstin,

:habe leider keine Zeit mehr, mich weiter an der interessanten Diskussion zu beteiligen,

DAS geht für mich in die gleiche Richtung, wie Deine Postings neulich, in denen Du Dich "auf die Schnelle" informieren wolltest und Hinweise mit "*gähn* - müde -" nicht zur Kenntnis nehmen wolltest.

DU hast diese "interessante" Diskussion gewünscht, nicht wir, oder?

:da meine Tochter morgen früh operiert wird und wir beide mindestens eine Woche im Krankenhaus sein werden. Und jetzt muß ich gleich packen gehen).

Alles Gute für Deine Tochter!

Christa


21. Januar 2002 19:06

Hi Kerstin,

:::sad smileyhabe leider keine Zeit mehr, mich weiter an der interessanten Diskussion zu beteiligen, da meine Tochter morgen früh operiert wird und wir beide mindestens eine Woche im Krankenhaus sein werden. Und jetzt muß ich gleich packen gehen):::::

Schade eigentlich - es hat ja Spaß gemacht und solche Beiträge regen uns immerhin an, noch besser zu werden. Es wäre schön gewesen, wenn du auf einige Punkte und Fragen, die an dich gerichtet waren auch mal eigegangen wärst, statt Wortklauberei zu betreiben.

Ich wünsche deiner Tochter eine gute Besserung.


Swanie

22. Januar 2002 09:33


Hi Silvia,
...
: :
: : liebe Grüße Kerstin (ohne Hk)
:
: Liebe Kerstin (Was bedeutet eigentlich das Hk?)
: Genau das isses! Wir behandeln und füttern unsere Hunde mit wissenschaftlicher Gründlichkeit krank und zu Tode.
: Meine Worte. Selbst eine Fütterung mit Küchenabfällen etc ist immer noch besser als Fertigfutter. Und die ganzen Behandlungen durch die Tierärzte machen die Tiere noch kränker.
: He, wir sind uns ja einig :-).

Ja stimmt, nur das ich eben nicht "diese Kerstin" bin (deswegen hatte ich auch ohne Hk dazu geschrieben, aber ich werde mir wohl auch ein Kürzel überlegen, *g*.
liebe Grüße Kerstin ???? (Name des Hundes der hoffentlich in ein paar Wochen uns einzieht, steht noch nicht fest....aber dann gibt's einen Zusatz)

22. Januar 2002 10:17

Hallo Kerstin
Ja, ich habs jetzt auch gemerkt :-).
Alles Gute für den Kleinen.
Liebe Grüsse Silvia, Sam und Wendy

22. Januar 2002 10:26

Hallo Silvia,
: Ja, ich habs jetzt auch gemerkt :-).
: Alles Gute für den Kleinen.

Danke, er ist schon 6 monate alt und sitzt zur Zeit noch in Griechenland im Tierheim...eigentlich hat er ja auch schon einen Namen.
Aber wir warten noch auf das Vorgespräch...
Ich finde eure Ernährungsdiskussion sehr interessant, aber ich glaub mein Tiefkühler ist für BARF ein bißchen zu klein, mal schauen...
Habe auch schon gute Erfahrungen mit FeFu gemacht, ich werde mir das alles noch mal durch den kopf gehen lassen.

liebe Grüße Kerstin