5 jahre länger leben mit barf :: Hundefutter & Hunde Ernährung

5 jahre länger leben mit barf

von Yvonne(YCH) am 22. Januar 2002 18:32

:füttern ein höchstwertiges FeFu in Kombination mit Frischfleisch und Ölen. Ich hab gerade gestern den IFSS-Vizeweltmeister gefragt, er füttert ca. 40 % ANF zu ca. 60 % gehacktem Frischfleisch.

Hoi Tina

dann kann ich ja meine Superhunde auch anmelden, die fressen ungefähr das selbe :-))) müsste nur noch etwas trainieren.... Aber den Lachs möchte ich lieber selber essen!

Es Grüessli
Yvonne


von Tina + Flint(YCH) am 22. Januar 2002 18:39

: :füttern ein höchstwertiges FeFu in Kombination mit Frischfleisch und Ölen. Ich hab gerade gestern den IFSS-Vizeweltmeister gefragt, er füttert ca. 40 % ANF zu ca. 60 % gehacktem Frischfleisch.
:
: Hoi Tina
:
: dann kann ich ja meine Superhunde auch anmelden, die fressen ungefähr das selbe :-))) müsste nur noch etwas trainieren.... Aber den Lachs möchte ich lieber selber essen!

He, Yvonne, Du musst Dich nur beim Herr Bänziger fürs Ziehundelitraining anmelden! Der macht Dich doch glatt zur Weltmeisterin ;-)
Übrigens habe ich mir auch schon frischgefangener "Hundelachs" gekrallt und gebraten (ich glaube fast, jemand aus Winterthur hat ihn schon mal, in Spinat und Blätterteig gewickelt, genossen) *grins*

Liebe Grüsse
Tina

von Yvonne(YCH) am 22. Januar 2002 19:09

: : :füttern ein höchstwertiges FeFu in Kombination mit Frischfleisch und Ölen. Ich hab gerade gestern den IFSS-Vizeweltmeister gefragt, er füttert ca. 40 % ANF zu ca. 60 % gehacktem Frischfleisch.
: :
: : Hoi Tina
: :
: : dann kann ich ja meine Superhunde auch anmelden, die fressen ungefähr das selbe :-))) müsste nur noch etwas trainieren.... Aber den Lachs möchte ich lieber selber essen!
:
: He, Yvonne, Du musst Dich nur beim Herr Bänziger fürs Ziehundelitraining anmelden! Der macht Dich doch glatt zur Weltmeisterin ;-)
: Übrigens habe ich mir auch schon frischgefangener "Hundelachs" gekrallt und gebraten (ich glaube fast, jemand aus Winterthur hat ihn schon mal, in Spinat und Blätterteig gewickelt, genossen) *grins*

wass en Hundelachs han i gässe und das saisch erscht jetzt! Aber guuet isch er trotzdem gsi.

Tina, Tina!


von Tina + Flint(YCH) am 22. Januar 2002 19:49

Wunderbar formuliert, vielen Dank!

Tina + Flint

von Tina + Flint(YCH) am 22. Januar 2002 20:23

Nur kei Angscht, Yvonne

: wass en Hundelachs han i gässe und das saisch erscht jetzt! Aber guuet isch er trotzdem gsi.

Für die Hunde wird haupsächlich die Sorte Chum-Lachs gefangen, wogegen King-, Silver- und Rot-Lachs eher für den Menschenfrass gefangen werden. Ich finde Chum aber nicht schlecht, wobei mein Lieblingslachs der Silver ist. (Nächstes Mal schaue ich dann, dass ich Dir ein Stück Bärenfleisch auftischen kann)

Grüessli
Tina

von Pat(YCH) am 23. Januar 2002 07:21

han ich mir es doch denkt,die fresset dene chöterli äls weg-
und hend nit emol es schlechts gwissä
tztztztztz

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wildfleich auch geeignet?

    Oder auch wenn, ein Wildschwein an einer steller gegrast hat und am Abend geht dort ein anderes ...

  • Nochmal Grosspudel

    Hallo Conny, ja, deshalb habe ich mir das auch angeschaut. Früher war es bestimmt auch in D noch so, ...

  • Wildschweinjagd weggeclickert !

    : kann man das so sagen? Es genügt doch schon, wenn ein unsicherer mensch mit viel tierliebe aber ...

  • Unterwolleproblem bei SHIH-TZU

    Hallo Franziska!! Na dann habe ich ja noch was vor mir. Ich habe schon mit der Züchterin gesprochen ...

  • Was mache ich falsch?

    Hallo Isi, es soll viele Hunde geben die Bierhefe nicht vertragen. Ich habe Bierhefepulver (brewers ...

  • Neuer Rechner

    : Habe gerade das Drama, das nicht alle alten Programme sauber unter WIN- ME laufen, weshalb ich einen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.297.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren