5 jahre länger leben mit barf :: Hundefutter & Hunde Ernährung

5 jahre länger leben mit barf

von Pat(YCH) am 26. Januar 2002 09:22

Ich kann mich mal erkundigen, wenn es Dich interessiert.

moin
das wäre lieb.danke.
gruss pat:
:
:

von Tina + Flint(YCH) am 27. Januar 2002 21:00

: moin
: das wäre lieb.danke.
: gruss pat:

Salü Pat
Schau mal auf diese Seite: [www.champainefreezedry.com]
Preislich liegt so ein 4-Pfund-Sack um die 50 US $, das ist halt sehr teuer.
Ruedi sagt, am Iditarod gäbe es wenige Musher, die solches gefriergetrocknetes Fleisch füttern, da die meisten sich das nicht leisten können. Einige haben zwei, drei Päckchen davon im Schlitten, als Notration (so wie sie für sich selbst gefriergetrocknete Vollmahlzeiten als Notration mitführen), falls sie plötzlich in einem Schneesturm stecken bleiben. Wobei sie dann aber eher über die schlechte Akzeptanz bei den Hunden klagen. Dies liegt aber sicher daran, dass die Hunde an dieses Fleisch nicht gewöhnt sind. Musher, die das gefriergetrocknete Fleisch füttern und nicht nur als Notnagel mitführen, scheinen keine Probleme mit der Akzeptanz zu haben.
Das erste gefriergetrocknete Fleisch, welches am Iditarod gefüttert wurde, kam aus Norwegen (norwegischer Musher).

Grüessli
Tina

von Pat(YCH) am 28. Januar 2002 10:16


: Preislich liegt so ein 4-Pfund-Sack um die 50 US $

hoi tina

danke.
die preise sind utopisch,ja,doch aufgrund nachfrage und verfahren durchaus nachzuvollziehen.
das ganze ist so eine sache.hört sich sehr gut an,also inhalte etc,aber wie du sagtest,als notration,wenn sie es nicht fressen,weil ungewohnt........
und wenn man sie vorher daran gewöhnt,sollte man nen goldesel haben :-)
nat. kannst du was zugeben,was den geschmack übertüncht,aber es wäre trotzdem risiko,was sich nachher zeigt.und bei vielen hunden ist es ja auch die konsistenz,auf der sie bestehen :-)
ist auf jeden fall interessant,sich so was mal durchzulesen.

gruss pat




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    : : : Die Neue Sache Skalarwellen wird im Ausland schon länger erfolgreich eingesetzt. : : : Das ...

  • Magendrehung

    Hallo Mecki: Wer hat hiermit ähnliche Erfahrungen oder weis Rat. Aus Erfahrung weiß ich , daß es auch ...

  • Fuß laufen

    Hallo Alex, Also sorry, aber das stimmt nicht was du da behauptest. Du lobst den Hund ja nicht wenn ...

  • katastrophale Nierenwerte-bitte Hilfe

    Danke für die guten Wünsche. Sie ist zwar sehr schwach, hat aber wieder angefangen zu fressen. ...

  • Haarausfall/Hautprobleme

    Hallo Sam, hier ist ein Link wo Du Tierärzte findest, die die ganzheitliche Methode bevorzugen ...

  • Bobtail in den Kochtopf?

    : He "der Chinese" sollte ein Joke sein! : Aber ich glaube die essen doch Hund gern! Das kann doch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.307.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren