Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Rinti pur grüner Pansen

geschrieben von Tina(YCH) 
Rinti pur grüner Pansen
21. Januar 2002 14:21

Hallo,

ich habe heute mal Rinti pur grüner Pansen gekauft. Kann ich davon ausgehen, daß außer Pansen + Mineralstoffe nichts weiter enthalten ist? Denn in der Zusammensetzung steht: Fleisch u. tierische Nebenerzeugnisse (Pansen 100 %).... . Was ist davon zu halten? Wer kennt dieses Futter und kann mir mehr darüber sagen, auch wie es mit der Verträglichkeit und Akzeptanz aussieht.

Liebe Grüße

Tina



21. Januar 2002 18:20

Hallo Tina,

Wenn auf der Packung steht Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, dann ist das auch so drin. Pansen wird als tierisches Nebenerzeugniss bezeichnet und deklariert. Da in Klammern der Anteil dieser "Fleisch und tierische Nebenerz." mit 100% angegeben wird, heisst da eigentlich dann auch, dass es nur Pansen und kein anderes Fleisch enthält.
Es kommt halt noch drauf an, was sonst noch so da steht (Getreide, Vitmainmischungen, Gemüse....)

Ich hoffe das hilft!

Lieben Gruß

Petra


21. Januar 2002 20:52

: Hallo,
:
: ich habe heute mal Rinti pur grüner Pansen gekauft. Kann ich davon ausgehen, daß außer Pansen + Mineralstoffe nichts weiter enthalten ist? Denn in der Zusammensetzung steht: Fleisch u. tierische Nebenerzeugnisse (Pansen 100 %).... . Was ist davon zu halten? Wer kennt dieses Futter und kann mir mehr darüber sagen, auch wie es mit der Verträglichkeit und Akzeptanz aussieht.
:
: Liebe Grüße

Hallo,

habe dieses Futter meiner Hündin auch schon ab und zu gefüttert.
Es ist nur Pansen drin und meine Hündin ist schon beim Dosenöffnen
fast ausgeflippt (soviel zur Akzeptanz).
Vertragen hat Sie es auch gut. Hoffe ich konnte Dir helfen.

Viele Grüße
Sabine
:
: Tina
:
: