Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Ohne wissenschaftliche Fakten glücklich!
22. Januar 2002 11:09

Hallo Edith,

schön geschrieben. Stimme voll mit Dir überein.

Weil seine Augen so glücklich leuchten, wenn er BARF frißt.


Barfige Grüße
Cordula & Courtney

22. Januar 2002 17:26

Hallo Jana

Klar darfst Du das! Früher habe ich jahrelang SweDog gefüttert, welches glaube ich jetzt Bozita heisst. Nun wohne ich in USA und da gibt es dieses Futter nicht und jetzt füttere ich ANF.

Liebe Grüsse
Tina + Flint

24. Januar 2002 09:08

Hallo Edith,

wunderbar, dein Statement!

Vielleicht sollten wir VORHER/ NACHHER-Videos drehen?

Liebe Grüße - Jana, Liza & Plastic (die noch Halb-BARFER)