mäkel -dog die 350 zigste :: Hundefutter & Hunde Ernährung

mäkel -dog die 350 zigste

von Karli(YCH) am 23. Januar 2002 10:58


: Ha ha na das ich nicht lache denn beim Züchter hat sie gut gefressen un dwar auch ein rundum gesunder und gutgenährter Welpe. Außerdem finde ich deine Meldung ehr geschmacklos


Hi Heike!

Ersten: Wieso geschmacklos? Das erklärst du mir bitte näher und ganz genau, wenn es dir möglich ist.

Zweitens: Wenn der züchter das fressen nicht getürkt hat,-sprich dich geleimt lach- dann liegt der fehler nicht am hund, wenn er schlecht frisst, sondern alleine an deinem verhalten wie du fütternst.

Du hast diesen hund dann so konditioniert -sein fressverhalten- wie es jetzt ist.

Tja und da hunde verschiedene verhaltensmuster, wenn sie es erlernt haben ganz schwer ablegen, hast du den schwarzen peter, für die nächsten 15 jahre.lach.


gruss
Karli


von heike(YCH) am 23. Januar 2002 18:45

Hi Karli
Geleimt bin ich nicht worden. allerdings frißt sie nur wenn Futterneid da ist gescheid. Ich sitze ihre Mäkelein eigentlich immer aus. Sprich Futter weg und gut wenn sie nicht frißt. wie ich sie da zu einem Mäkler Konditioniert haben soll kann ich nicht verstehen. Was besonderes in den Napf gibts wenn ich mag und wenn nur normales Futter drinn ist und sie nicht frißt dann hat sie eben pech. Was Gutes gibts erst wieder wenn das normale anstands los gefressen wird. Kansnt Du mir sagen wodurch ich mir den Mäkler heran gezogen haben soll.
Tschüß heike

von heike(YCH) am 23. Januar 2002 18:53

Hallo christiane
Danke für die Tips werde mal rum probieren ;-)
Tschüß Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Angst vor anderem Hund im Haus

    Hallo Markus, in der Homöopathie wird bei der sogenannten Bellwut folgendes vorgeschlagen: Als ...

  • Körzucht

    Hallo Anke Ich gebe dir da wircklich recht. Dass man die Stammbäume nicht einheitlich machen kann, ist ...

  • Hund läßt Katze nicht in Ruhe!

    Hallo, Tessa! Wir haben unseren Dobi seit er 8 Wochen alt ist und haben eigentlich von Anfang an ...

  • Schmerzhafte Welpenzähne!

    Hallo Simone, : Ich musste mich erst dran gewöhnen und möchte heute noch manchemal eingreifen. : Doch ...

  • Hat jemand Erfahrungen mit Tele-Tak ?

    Hallo Thorsten, vergass leider eine Dinge. Die Gedankenwelt mancher HF ist einfach zu gering um sich ...

  • Hasengehorsam!

    Hallo Simone, : Es liegt nicht an ihm, daß wir ihn in wildreichen Gebiet nicht laufen lassen können, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren