Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Hundefutter & Hunde Ernährung

Egal ob Trockenfutter, Nassfutter, Frischfutter oder B.A.R.F. – eine gesunde Ernährung ist Grundlage für ein gesundes, langes Hundeleben. Nicht alles, was gut schmeckt, ist auch gesund und eine Fehl- oder Mangelernährung zeigt sich oft erst zu spät. Hier findest Du wichtige Hinweise, damit Dein Hund das kriegt, was er braucht. 
Fertigfutterfütterer zum Thema BARF
22. Januar 2002 20:11

Hallo Kathi,

ich habe es schon richtig gelesen, danke. Trotzdem fehlt es oft an Deutlichkeit in diesem Punkt.

Grüße,
Katja

22. Januar 2002 21:32

: Hallo,
:
: : "Wissen" tu ich es nicht zu 100%. Aber ich habe halt gemeinsam mit dem TA versucht, den Grund herauszufinden, und als ich ihm sagte, dass sie einen rohen Blättermagen bekommen hat, war für ihn die Sache klar, da er meinte, das käme oft vor, und ich auch beim besten Willen nichts anderes finden konnte, was es gewesen sein konnte (sie hat ansonsten nichts außergewöhnliches bekommen
:
: halte ich für ausgemachten Blödsinn.
: Während ich das schreibe, hat mein Hund gerülpst. Ergo: bei Yorkie zu posten ist schädlich, weil mein Hund davon Verdauungsstörungen bekommt.
:
: Gruß
: Andreas

Einzige erklaerung dazu waere : dein hund kann lesen was du schreibst



23. Januar 2002 05:25

Hi Katja,

OK, ich schreib' dann das nächste mal "außer Katja's Hund" dazu ;-)

Gruß
Kathi

23. Januar 2002 05:27

: Einzige erklaerung dazu waere : dein hund kann lesen was du schreibst

hoffentlich kann DEIN Hund nicht lesen!

Gruß
Kathi

23. Januar 2002 18:43

Hallo Kathi!

Ich glaube zwar wie jeder Hundebesitzer, daß mein Hund etwas ganz Besonderes ist, aber daß er so einmalig ist, glaube ich dann doch nicht :-)

Grüße,
Katja

23. Januar 2002 19:00

Hi Katja,

: Ich glaube zwar wie jeder Hundebesitzer, daß mein Hund etwas ganz Besonderes ist, aber daß er so einmalig ist, glaube ich dann doch nicht :-)

NICHT!!!???? Also ich glaube fest an die Einmaligkeit meiner Hunde *g*
Vor allem Liza überrascht wich immer wieder: gerade hat sie eine Pampelmuse verputzt *brrrr*
Grüße
Kathi