Ein DANKESCHÖN an Kammerer und Schulz :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Ein DANKESCHÖN an Kammerer und Schulz

von Juliane H.(YCH) am 22. Januar 2002 08:19

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich öffentlich bei Hr. Kammerer (Der Dreißigjährige Krieg) und Hr. Schulz (www.vitamin-k1.de) zu bedanken.

Bei Hr. Kammerer bedanke ich mich, dass er mir den ausschlaggebenden Anstoss gab, nachdem ich sein Buch gelesen habe, dass ich meinen Hund auf Frisch/Rohkost umgestellt habe und damit genauso glücklich bin wie mein Hund, der schwere gesundheitliche Beeinträchtigungen hatte und heute eine neue Lebensqualiät hat, wie auch ich**
Ich kann nur sagen, seine Fakten über Skeletterkrankungen (HD)waren für mich logisch und schlüssig und nachvollziehbar im Gegensatz zu der propagierten These, es wäre alles genetisch bedingt und damit wären die Hunde an sich sowie die Züchter und Halter am Elend schuld.

Bei Hr. Schulz möchte ich mich auch bedanken, besonders für seine viele Mühe und seine nette Art Hilfe zu geben, sowie sein ausserordentliches Wissen über Vitamine. Durch ihn habe ich erneut endeckt, wie besonders wichtig es ist, sich wieder auf die Tatsache zu besinnen, dass man mit künstlich hergestellter Nahrung und Nahrungszusätzen viele Krankheiten heraufbeschwört, die nicht sein müssten und die die Lebensmittel und Futtermittel Industrie billigend in Kauf nimmt um ihre Produkte an den Mann/Frau zu bringen.

DANKESCHÖN


von Kathi & 3 Akita(YCH) am 22. Januar 2002 08:27

Diesem Dank kann ich mich nur komentarlos anschließen :-)))

Gruß
Kathi

von Connie(YCH) am 22. Januar 2002 08:45


Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Meinen Hunden geht es nun endlich richtig gut!
Die Freude darüber ist unbeschreiblich! :-)

Viele Grüße
Connie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • knurren und beissen an der leine

    Hallo Sascha, ich kann da nicht ganz folgen. Was heißt "abdrehen" bei einem Welpen. Ist es Spiel? ...

  • frische Kutteln Pansen

    Hallo Elke, grundsätzlich verträgt auch ein Welpe frische Pansen. Es kommt aber drauf an, was Du ...

  • Wieviel Fleisch?

    Hallo an Alle! Auch wenn es nicht direkt zur Frage gehört so ist es mir ein wichtiges Anliegen ...

  • enttäuscht-muss ich einfach loswerden

    Hoi Nathalie Das mit dem jagd- süchtigen Belgier kenne ich auch (bisher 3 von dieser Sorte ;-). Meine ...

  • Beauceron ,ein Kampfhund?

    Hi Silke, ich hatte leider nicht die Zeit, deinen ganzen Text zu lesen. Aber ich weiß, daß man, kauft ...

  • Getrocknetes Obst

    Hi Sonja, also Äpfel habe ich mal selbst getrocknet, indem ich sie in ganz feine Ringe geschnitten ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.413, Beiträge: 285.512, Hundebesitzer: 11.260.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren