Willkommen! Anmelden Ein neues Profil erzeugen

Erweiterte Suche

Ein DANKESCHÖN an Kammerer und Schulz

geschrieben von Juliane H.(YCH) 
Ein DANKESCHÖN an Kammerer und Schulz
22. Januar 2002 07:19

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, mich öffentlich bei Hr. Kammerer (Der Dreißigjährige Krieg) und Hr. Schulz (www.vitamin-k1.de) zu bedanken.

Bei Hr. Kammerer bedanke ich mich, dass er mir den ausschlaggebenden Anstoss gab, nachdem ich sein Buch gelesen habe, dass ich meinen Hund auf Frisch/Rohkost umgestellt habe und damit genauso glücklich bin wie mein Hund, der schwere gesundheitliche Beeinträchtigungen hatte und heute eine neue Lebensqualiät hat, wie auch ich**
Ich kann nur sagen, seine Fakten über Skeletterkrankungen (HD)waren für mich logisch und schlüssig und nachvollziehbar im Gegensatz zu der propagierten These, es wäre alles genetisch bedingt und damit wären die Hunde an sich sowie die Züchter und Halter am Elend schuld.

Bei Hr. Schulz möchte ich mich auch bedanken, besonders für seine viele Mühe und seine nette Art Hilfe zu geben, sowie sein ausserordentliches Wissen über Vitamine. Durch ihn habe ich erneut endeckt, wie besonders wichtig es ist, sich wieder auf die Tatsache zu besinnen, dass man mit künstlich hergestellter Nahrung und Nahrungszusätzen viele Krankheiten heraufbeschwört, die nicht sein müssten und die die Lebensmittel und Futtermittel Industrie billigend in Kauf nimmt um ihre Produkte an den Mann/Frau zu bringen.

DANKESCHÖN



22. Januar 2002 07:27

Diesem Dank kann ich mich nur komentarlos anschließen :-)))

Gruß
Kathi

22. Januar 2002 07:45


Auch von mir ein herzliches Dankeschön!
Meinen Hunden geht es nun endlich richtig gut!
Die Freude darüber ist unbeschreiblich! :-)

Viele Grüße
Connie